Kirchenmusik

Kirchenmusik St. Georg

 

Chor St. Georg – Herzliche Einladung!

 

Gute Nachrichten: Es gibt ihn wieder, den Chor St. Georg!

Nachdem der Chor umstrukturiert und in den Corona-Wirren schließlich aufgelöst worden war,

konnten wir nun den Patienten reanimieren. Und: Er erfreut sich bereits guter Gesundheit.

Wir sind zur Zeit etwa 20 Sängerinnen und Sänger

und treffen uns Donnerstags um 19.30 Uhr im Haus Augustinus zu den Proben.

Nach der Zeit vieler Einschränkungen sind wir froh, wieder zusammen singen zu dürfen

(und hoffen, dass das so bleibt!).

Wir möchten an das frühere Niveau des Chores anknüpfen

und arbeiten eifrig und mit viel Freude daran.

Außerdem würden wir gerne weiter wachsen und freuen uns deshalb über neue Chormitglieder.

Wir laden Sie herzlich ein, im Chor St. Georg zu singen!

Wenn Sie Interesse haben, kommen Sie einfach zu einer Probe

oder kontaktieren Sie uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf Sie!

Moritz Hopmann, Kirchenmusiker St. Georg